Tapatalk - Wer brauchs?

Diskutiere Tapatalk - Wer brauchs? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ihr könnt es inzwischen nutzen ... (siehe mein Posting oben) ;-) (*pfeif* wer lesen kann ... *g*)

Tapatalk?

• Umfrageteilnehmer
    70
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ihr könnt es inzwischen nutzen ... (siehe mein Posting oben) ;-) (*pfeif* wer lesen kann ... *g*)

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Habs gerade probiert! Funktioniert super und macht richtig Spass! 100x besser als normal über einen Browser!

Danke Laaaaas! :D

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
das wiederrum musst du die Tapatalknutzer fragen - da gehöre ich noch nicht dazu. Komme erst am WoEn dazu mir evtl. n App aufs iPhone oder Andriod zu hauen ;-)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Habs gerade probiert! Funktioniert super und macht richtig Spass! 100x besser als normal über einen Browser!

Danke Laaaaas! :D

Was nutzt du denn als App? Ich such noch, bin aber dank paar Serverprobleme und vielen Supportanfragen der Kollegen noch nicht dazu gekommen auf install zu klicken :p Wird vermutlich erst am Woen was :-/

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Möge es bitte jemand dem unwissenden ICH erklären, was ich da mitn smartfon machen muss um dieses "Etwas" nutzen zu können! :-D

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Wenn Ticar das einbaut, dann gehst du einfach auf www.opel-turbo.de/c20let und dann bekommst du eine Meldung von deinem iphone/smarphone. Beim iphone ist es dann so, dass du direkt in den Apple Store wechseln kannst über nen Knopfdruck in der Meldung und du dir dann diese Software runter laden kannst. Danach sollte das Forum auf deinem iphone anders dargestellt sein.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
so hab ich gemacht. Da kommt ganz normal das Forum wie es sonst auch aufm smatfone kommt. Regen tut sich da nix weiter... Hab ein samsung...

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Dann geh in deinen Softwareshop und kauf dir die Software "Tapatalk"

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Na Klasse... hab das mal in die Suche vom "Market" eingegeben... da gibts ja ewig viele?!?!? Könnt schon wieder schreiend wegrennen, schei.... neumodische Tecnik :-D Welche App lädt man denn nu runter am besten?

...Ich bin einfach zu blöde :-((

MaTie_TQP

MaTie_TQP

Punkte Reaktionen
0
Also das mit der Mitteilung (hinweis) kommt bei mir auch nicht wenn ich das Forum mit dem Browser im iPhone öffne. Kann aber auch daran liegen das das tapatalk Plugin für diese Forum Version nicht vorgesehen ist oder was immer.

Aber wenn man in tapatalk nach dem Turbo forum sucht findes es man aber und kann es nutzen.

Also kenne mit mit Apps bei Samsung nicht aus, einfach mal das installieren und gucken was passiert.

Gesendet vom iPhone via Tapatalk

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wenn Ticar das einbaut, dann gehst du einfach auf www.opel-turbo.de/c20let und dann bekommst du eine Meldung von deinem iphone/smarphone. Beim iphone ist es dann so, dass du direkt in den Apple Store wechseln kannst über nen Knopfdruck in der Meldung und du dir dann diese Software runter laden kannst. Danach sollte das Forum auf deinem iphone anders dargestellt sein.

Wie wenn ich das einbaue?!? :aua:

MaTie_TQP

MaTie_TQP

Punkte Reaktionen
0
normaler weis sollte noch eine Meldung kommen wenn man mit dem Handy das Forum betritt.

Das meint er bestimmt damit.

Gesendet vom iPhone via Tapatalk

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jo und bei anderen Foren kann man dann auf Abbrechen klicken und landet auf ner Smartphone-freundlichen Oberfläche ohne 50MB Bilder usw.

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Für mein Razr hab ich ne Gratis App geladen....hab mir aber nicht gemerkt wie sie hieß..!?

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ich nutze einige VW Foren, wo die Software nur eingeschränkt funktioniert. z.B. Kein Teilemarkt erreichbar. Aber hier ist ja alles gut

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Tapatalk - Wer brauchs?

Tapatalk - Wer brauchs? - Ähnliche Themen

Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Mit was fotographiert ihr was?: Hi Forumsgemeinde, da ich ja mein Hobby das Fotografieren seit 4 Jahren nun etwas intensiviert habe, möchte ich mal hören ob es hier noch mehr...
frage zu heckantrieb und quaife diff: moin, der ein oder andere hat ja hier heckantrieb, einige sind ja auch im ophc?? forum bei dem es um die alten opel modelle geht. ich hab im...
Oben