Tachozeiger in Rot

Diskutiere Tachozeiger in Rot im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Tachozeiger in Rot oder Orange, ich glaube der Cali XEV der letzten Baujahre hatte welche drin. Wenn jemand welche hat bitte anieten, oder...
vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Suche Tachozeiger in Rot oder Orange, ich glaube der Cali XEV der letzten Baujahre hatte welche drin.
Wenn jemand welche hat bitte anieten, oder ne Adresse wo man die her bekommt.

Dankeschön :D

vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Hat denn niemand mehr nen Tacho von nem Cali Cliff oder so, die mit den weißen Scheiben?
Ich nehm auch den ganzen Tacho.

Thema:

Tachozeiger in Rot

Tachozeiger in Rot - Ähnliche Themen

Tüv / Eintragung Adresse: Guten Tag Forumgemeinde. Seid alle gegrüßt. Ich suche Adressen wo ich am Astra F LET folgende Sachen eintragen lassen kann: Felgen, Auspuff...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Astra H OPC: Suche einen Astra H OPC, am liebsten Nürburgring- oder Race Camp Edition, kann aber auch ein schwarzer sein, aber kein Rot oder Blau. Er sollte...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben