XE ansaugbrücke ETC weglassen unterschiede ?

Diskutiere XE ansaugbrücke ETC weglassen unterschiede ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Sorry habe jetzt die suche geqält aber nix gescheites gefunden.. Kann man bei der XE Ansaugbrücke aus'm Astra F mit ETC die ETC Drosselklappe...
24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Sorry habe jetzt die suche geqält aber nix gescheites gefunden..
Kann man bei der XE Ansaugbrücke aus'm Astra F mit ETC die ETC Drosselklappe ausbauen wenn man die nicht haben will oder brauche ich dann eine ansaugbrücke ohne ETC?

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
lass die doch drinnen warum willste denn ne andere brücke drauf machen
und wenn kannste die klappe der etc immer noch ausbauen und die löcher einfach luftdicht verschließen (stopfen oder dichtmasse)

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Kommt in Corsa B und da ohne ETC deshalb will ich das nit mehr drin haben.Sind die von der höhe gleich?

O

Opelaner1966

Punkte Reaktionen
0
bestell die große 197er Ansaugbrücke vom Vauxhall Astra GTE MK2 ohne Kat (Kadett E 16v aus England) die kannste einfach so einbauen, ohne Löcher stopfen oder änliches.

C

Calibra-Racer1990

Punkte Reaktionen
0
Die große Ansaugbrücke aus dem Vectra 2000 ,oder dem Kadett aus England wäre optimal, da hätste nicht die probleme wegen der fehlende TC.

Thema:

XE ansaugbrücke ETC weglassen unterschiede ?

XE ansaugbrücke ETC weglassen unterschiede ? - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
große c20xe ansaugbrücke M2.8 ohne etc 197er endnummer: suche eine ansaugbrücke vom c20xe m2.8 ohne etc, die mit der endnummer 197. sie sollte in gutem zustand sein und alle gewinde i.o.
Suche 2x 45er Weber Doppelvergaser DCOE (auch defekt) für einen Test: Suche 2x 45er Weber Doppelvergaser für einen Test Ich suche für einen Test 2 x 45er Weber Doppelvergaser DCOE Können auch gerne defekt sein...
Z20LEx Ansaugbrücke EDS, Klasen, Dbilas etc.: Ich suche für meinen Z20LEH eine EDS, Klasen oder Dbilas Ansaugbrücke. Zustand ist erstmal relativ egal. Eine geplatzt, wie man gerade bei Ebay...
durchmesser turboanschluss serien ansaugweg über ventieldeckel: hi leute brauche eure hilfe ich suche einige maße vom z-let breite ventieldeckel (ansaug zu krümmer), anschlussdurchmesser der luftführung über...
Oben