Suche Opel Teilenummern vom LEH und LET

Diskutiere Suche Opel Teilenummern vom LEH und LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Da ich leider den Thread nicht mehr finde wo wir mal alle Teilenummer gesammelt haben bitte ich um Hilfe!!! :cry: Also suche zum einen: -...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Da ich leider den Thread nicht mehr finde wo wir mal alle Teilenummer gesammelt haben bitte ich um Hilfe!!! :cry:

Also suche zum einen:

- Kolben LEH im 1. Übermaß komplett
- LEH Ölpumpe
- Hydrostößel Z20LET die leichteste Version (glaube ab Bj.)

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe.....

G

Gast11549

Guest
Kolben müsste 6 24 076 sein
Ölpumpe 6 46 081
Stößel 56 40 021 NML --> 6 40 020 verwenden

Thema:

Suche Opel Teilenummern vom LEH und LET

Suche Opel Teilenummern vom LEH und LET - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Leh Kolben geschmolzen.: Hallo Freunde. Bei mir ist der 2. Kolben geschmolzen. Nach dem Turboladerwechsel habe ich wohl das Verdichtergehäuse leicht verdreht eingebaut...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben