Suche Leistungsdiagramm EDS Ph2!

Diskutiere Suche Leistungsdiagramm EDS Ph2! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi bin auf der Suche nach einem Leistungsdiagramm der EDS-Phase 2. Auch würden mich Vor- und Nachteile der EDS Ph2 und der Vmax EVO 4 sehr stark...
DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Hi bin auf der Suche nach einem Leistungsdiagramm der EDS-Phase 2.

Auch würden mich Vor- und Nachteile der EDS Ph2 und der Vmax EVO 4 sehr stark interessieren.

Hoffe ich tu mich dann leichter zu wissen wofür ich mich entscheiden sollte.

Thanks

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Falls Du dich für EDS entscheidest kaufe doch gleich das Dampfrad ohne grossen LLK damit bringst Du auch 280Ps zusammen.

Mike

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Ich hab den großen LLK schon lange drinnen.

Wie was Dampfrad? Wo steht den was von dem? Ich mein Dampfrad gibts ja erst ab PH3 oder irre ich mich da jetzt?

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Nein dann doch lieber PH2 oder eben EVO4. Aber wo liegen die Vor- und Nachteile der beiden?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Sehr viele unterschiede denke ich gibt es nicht aber einer der immer wieder zur sprache kommt ist der das die EDS Phasen brachialer sich anfühlen und die anderen gleichviel leistung haben aber eine sanftere entfaltung haben..

Mehr kann ich dazu nicht sagen..

Mike

Thema:

Suche Leistungsdiagramm EDS Ph2!

Suche Leistungsdiagramm EDS Ph2! - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche Phase 4 Steuergerät EDS Ansaugbrücke K29: Hallo , Ich suche ein Phase 4 Steuergerät Einzelabstimmung Hier mein Set up : EDS Ansaugbrücke K29 Turbolader EDS Einlaßnockenwelle (würde...
Ladedruck fällt bei 1,3bar schlagartig ab und hält dann nur noch 0,7bar: Hi Leutz! Ich stell das mal hier rein, weil ich nicht mehr weiter weiss und mal mehr Wissen benötige... Fahre den LET seit 2009 mit einer EDS...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Stottern ab 0.9 bar LD, hilfe....: Hi zusammen! Ich habe ein wirklich nerviges Problem. Im OB oder bei Abruf der Phase habe ich starkes Ruckeln. Er erreicht auch die 1.2 Dd dadurch...
Oben