SUCHE KÄUFER VON LILANEM CORSA A TURBO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere SUCHE KÄUFER VON LILANEM CORSA A TURBO!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; tag, brauche dringend die telefon nummer von dem der letztes jahr einen lilafarbenen corsa a turbo aus gütersloh gekauft hat. er wohnt in der...
J

jojo-24

Guest
tag,

brauche dringend die telefon nummer von dem der letztes jahr einen lilafarbenen corsa a turbo aus gütersloh gekauft hat.
er wohnt in der nähe von nürnberg. habe nur noch eine alte nummer von ihm! DRINGEND

greetz jojo

• SUCHE KÄUFER VON LILANEM CORSA A TURBO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige

N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
Der Corsa ist auch unter Ferrari Killer bekannt !

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
kann das sein das der nicht wirklich leistung hatte? angeblich k26 lader aber ich bin mit damals 550ps im skyline sehr deutlich davongefahren.
der hatte doch früher ne mkIII supra, netter kerl, wusste gar nicht das er weggezogen ist.

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß, lief das Ding nie richtig. Irgend etwas war immer.
Kenne ihn aber nur vom hörensagen und den Corsa habe ich glaube ich nie gesehen. 8)

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ne das passt schon, das hatte er nämlich fett hinten als schriftzug auf der ganzen heckscheibe :lol:

wäre es ein 328 magnum ferrari gewesen hätte es ja gepasst :D

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ah ich dachte schon da hat einer was mit dem Video von DD´s Corsa aus Bitburg verwechselt.

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Jo dachte ich mir schon das es um den geht ! der ist doch beim Klasen auf der Rolle fast auseinandergefallen.

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Hilft dir jetzt nicht weiter aber, ich hab Mittwoch Abend einen Lila Corsa A mit roten Kennzeichen hier auf der AB überholt. Am AK Köln West auf der A1 richtung Koblenz. Vielleicht war der das.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Ich meine er hat damals in GT nen Ferrari Modena stehen lassen. Kann mich aber auch irren. Wie gesagt hörensagen. :wink:

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
der hat mein supra gekauft

der kann nur vollgas
hat kein gefühl in den knochen

Thema:

SUCHE KÄUFER VON LILANEM CORSA A TURBO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SUCHE KÄUFER VON LILANEM CORSA A TURBO!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Corsa A Turbo oder Corsa A mit Käfig: Hallo. Suche "nur" für 1/4 Meile zwecke Corsa A C20LET oder Corsa A Karosse mit Käfig ! Corsa A gerne mit Motorschaden, eintragungen brauche Ich...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben