Suche k16 Turbolader im guten Zustand! NRW

Diskutiere Suche k16 Turbolader im guten Zustand! NRW im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Mahlzeit Suche Gut erhaltenen K16 Turbolader Nach Möglichkeit ohne räuchern und vollen Ladedruck. Komme aus NRW und würde den Lader direkt bei...
C

camana

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit

Suche Gut erhaltenen K16 Turbolader
Nach Möglichkeit ohne räuchern und vollen Ladedruck.

Komme aus NRW und würde den Lader direkt bei guten angebot abholen und Bar bezahlen.

:p

Thema:

Suche k16 Turbolader im guten Zustand! NRW

Suche k16 Turbolader im guten Zustand! NRW - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben