Suche HKS Pop Off Ventil

Diskutiere Suche HKS Pop Off Ventil im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; tach zusammen Suche ein Pop off aus dem hause HKS für mein c20let wer kann helfen ?? tip oder link thx
C

c20let_tumult

Punkte Reaktionen
0
tach zusammen
Suche ein Pop off aus dem hause HKS
für mein c20let wer kann helfen ??

tip oder link

thx

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Einstellbar sind die universal HKS eigendlich immer... mein Schwiegervater fährt 2 HKS Nachbauten am 300ZX sind echt übel am pfeifen und das bei 0,6 BAR Ladedruck...

Schu mal hier

Thema:

Suche HKS Pop Off Ventil

Suche HKS Pop Off Ventil - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Suche Kurbelwellenrad eckig ab bj.: Wie oben beschrieben suche ich das beschriebene Kurbelwellenrad für den Zahnriemen. Wer helfen kann einfach kurze PN. Mit freundlichen Grüßen
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Oben