Zottel
Ich suche einen Beitrag, in dem am Anfang ein User nach der Durchflussmenge von den LEH Einspritzdüsen gefragt hatte, da die Angabe von Opel bzw. Bosch in einer anderen Einheit (nicht ccm) angegeben ist.
Im Verlauf dieses Beitrags hat dann ein User aus der Schweiz eine Teilenummer für die Einspritzleiste mit den 4 Ventilen vom LEH gepostet. Die Nummer war 58 17 308, der Preis irgendwas um die 130SfR. Es war auch ein Bild vom Opel Karton mit der Nummer 5817308 zu sehen und daneben die Einspritzleiste. Der User meinte noch dass die komplette Leiste mit den vier Ventilen in etwa so viel kosten würde wie ein Einspritzventil einzeln.
Ich finde den Beitrag nicht mehr, habe schon ne Ewigkeit gesucht.
Kann sich noch jemand daran erinnern und weiß wo der ist?
Edit: hab mal die Teilenummern berichtigt
Im Verlauf dieses Beitrags hat dann ein User aus der Schweiz eine Teilenummer für die Einspritzleiste mit den 4 Ventilen vom LEH gepostet. Die Nummer war 58 17 308, der Preis irgendwas um die 130SfR. Es war auch ein Bild vom Opel Karton mit der Nummer 5817308 zu sehen und daneben die Einspritzleiste. Der User meinte noch dass die komplette Leiste mit den vier Ventilen in etwa so viel kosten würde wie ein Einspritzventil einzeln.
Ich finde den Beitrag nicht mehr, habe schon ne Ewigkeit gesucht.
Kann sich noch jemand daran erinnern und weiß wo der ist?
Edit: hab mal die Teilenummern berichtigt