Suche einen Beitrag

Diskutiere Suche einen Beitrag im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich suche einen Beitrag, in dem am Anfang ein User nach der Durchflussmenge von den LEH Einspritzdüsen gefragt hatte, da die Angabe von Opel bzw...
Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen Beitrag, in dem am Anfang ein User nach der Durchflussmenge von den LEH Einspritzdüsen gefragt hatte, da die Angabe von Opel bzw. Bosch in einer anderen Einheit (nicht ccm) angegeben ist.
Im Verlauf dieses Beitrags hat dann ein User aus der Schweiz eine Teilenummer für die Einspritzleiste mit den 4 Ventilen vom LEH gepostet. Die Nummer war 58 17 308, der Preis irgendwas um die 130SfR. Es war auch ein Bild vom Opel Karton mit der Nummer 5817308 zu sehen und daneben die Einspritzleiste. Der User meinte noch dass die komplette Leiste mit den vier Ventilen in etwa so viel kosten würde wie ein Einspritzventil einzeln.

Ich finde den Beitrag nicht mehr, habe schon ne Ewigkeit gesucht.

Kann sich noch jemand daran erinnern und weiß wo der ist?

Edit: hab mal die Teilenummern berichtigt

G

Greg35

Punkte Reaktionen
0
Ist bei Opel nicht mehr zu dem Preis zu bekommen.

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Das kann schon sein, ich vermisse den Beitrag trotzdem noch, den muß doch noch jemand außer mir gelesen haben :roll:

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Und außerdem muß die Nummer 5817308 heißen, da es die 208 garnicht gibt. Ich hatte in obigem Beitrag auch die 5817308 geschrieben, hat sich aber auf unerklärliche Weise verändert :evil:
TiCar weiß was ich meine.

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Da muß ich Dich enttäuschen, hatte nur den Eigenbedarf gedeckt und nicht damit gerechnet, daß die so schnell gestrichen werden.
Aber wenn es einige nötig haben, die Düsen für 180EUR zu verscherbeln, dann wundere ich mich nicht, daß Opel darauf aufmerksam geworden ist.

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Und wie hat Opel denn nun reagiert? Haben sie den Preis erhöht oder die Teilenummmer geändert dass man nicht mehr alle vier Ventile bekommt? Und hat außer mir keiner den angesprochenen Beitrag gelesen :roll:

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Kannst Du Dir nicht denken, warum der gelöscht worden ist? Dann hätte doch jeder gewußt, daß es bei Opel die Leiste mit 3bar Druckregler und 4x470ccm Düsen für unter 100EUR gegeben hat.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Und wie hat Opel denn nun reagiert? Haben sie den Preis erhöht oder die Teilenummmer geändert dass man nicht mehr alle vier Ventile bekommt? Und hat außer mir keiner den angesprochenen Beitrag gelesen :roll:

Ich hab ihn auch gelesen, würd mich jedoch weiterhin interessieren, ob es die Düsen noch zu dem Preis gibt :lol:

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
@ DD
Klar kann ich mir das denken, aber HIER wird doch nichts gelöscht :D
Genausowenig wie Teilenummern in Beiträgen von anderen verändert werden :wink:

Ich mach am Dienstag einfach mal ne Bestellung beim Freundlichen. Mal sehn was dabei rauskommt.

S

Sonntagsfahrer

Punkte Reaktionen
0
hallo, der Beitrag war von mir. Habe mich auch schon gefragt warum der Beitrag plötlich nicht mehr da war.

S

Sonntagsfahrer

Punkte Reaktionen
0
Und noch was bei uns sind die immer noch gleich teuer, habe aber zur Sicherheit gleich 10 Sätze bestellt.

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Ich habe am Dienstag bestellt und heute mal nachgefragt. Ist im Rückstand. Genaueres wußte der Lagerchef auch nicht. Wenns bis nächste Woche nicht da ist forscht er mal genauer nach. Also abwarten...

T

tom@s

Punkte Reaktionen
0
Backoder............

nicht Lieferbar............ :(

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
ROTFL! Ich hab den Beitrag eben auch gesucht und bin jetzt hier gelandet.
Gibtz was neues?

@Sonntagsfahrer: Hättest nix posten dürfen und dir selber nen goldenen Arsch verdienen müssen... :lol:

Du hast quasi als soziales Community-Mitglied n paar Leuten versehentlich hier den Geschäftstrick versaut und somit in die Suppe gespuckt. Kann ja mal passieren... :lol:

Gibts hier quasi sone 2-Klassen-Gesellschaft, einmal die Überchecker, die den Geheimplan haben und einmal den Großteil der dummen Schafe, die zwar alles fressen dürfen, aber nicht alles wissen...

Nur cool, daß es hier klammheimlich ohne Info vom Board genommen wird. Echt arm, Jungs, wirklich.

In diesem Sinne, Määäääähhhh!

darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
ist einer drangeblieben?? was kostet die komplette leiste mit 470er düsen jetzt?? undwelche teilenummer is inzwischen aktuell?

mfg

Thema:

Suche einen Beitrag

Oben