Suche dringend C20XE Motorblock in gutem Zustand

Diskutiere Suche dringend C20XE Motorblock in gutem Zustand im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo. da mein block nicht mehr in so einem guten zustand ist, suche ich nun einen neuen (gebrauchten) motorblock für meinen XE. Also wenn ihr...
O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
hallo. da mein block nicht mehr in so einem guten zustand ist, suche ich nun einen neuen (gebrauchten) motorblock für meinen XE. Also wenn ihr einen habt meldet euch bitte bei mir, aber ich suche nur welche in gutem zustand, dh. ohne riefen und mit möglichst wenig km (und er sollte im kalten zustand nicht getreten worden sein und immer schön ölwechsel! was mein vorbesitzer wohl nicht so eng sah!! :beat: )

MFG Gregor :?

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
ich hätte da ein motorblock mit ca 160 tkm, aber österreich ist vielleicht zu weit, spedition müsstest dich mal erkundigen, ich glaube max 150 € für die fracht

Thema:

Suche dringend C20XE Motorblock in gutem Zustand

Suche dringend C20XE Motorblock in gutem Zustand - Ähnliche Themen

Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Suche C20xe Motorblock.. mgl. Nähe Berlin: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem C20xe Block inkl. KW, Pleuel, Kolben... Kann aber auch ein kompletter Rumpfmotor sein. Bitte keine Teile...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben