Suche dichtung fürs Schiebedach

Diskutiere Suche dichtung fürs Schiebedach im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hilfe!!!!! Suche ne Dichtung für mein Bj.93 Calibra!!!!!!! Mein Opeldealer sagte mir das es die nicht mehr gibt.Weis vieleicht einer wo man noch...
N

Nimrodt

Punkte Reaktionen
0
Hilfe!!!!!

Suche ne Dichtung für mein Bj.93 Calibra!!!!!!!
Mein Opeldealer sagte mir das es die nicht mehr gibt.Weis vieleicht einer wo man noch eine kriegen kann, bzw. was man als ersatz nehmen kann?

Brauche schnell antwort das wetter wird ja nicht besser :lol:

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
wie gibts nicht mehr! Vor nem Monat habe ich eine beim FOH bestellt! Gebraucht solltest du auf jedenfall vergessen ,da die Dichtungen komischerweise mit der Zeit schrumpfen :?:

N

Nimrodt

Punkte Reaktionen
0
ja auf sowas hab ich gehofft!

Stimmt das denn zumindest das sich beim dach was geändert haben soll ab Bj.94

oder is calibra dichtung gleich calibra dichtung????

Thema:

Suche dichtung fürs Schiebedach

Suche dichtung fürs Schiebedach - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben