Suche Dichtung am Zylinderkopf überm Getriebe

Diskutiere Suche Dichtung am Zylinderkopf überm Getriebe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Sorry für die blöde Überschrift, aber ich weiss leider nicht, wie das Ding heisst. ;) Ich suche die Dichtung am Zylinderkopf überm Getriebe. Das...
connectab

connectab

Punkte Reaktionen
0
Sorry für die blöde Überschrift, aber ich weiss leider nicht, wie das Ding heisst. ;)

Ich suche die Dichtung am Zylinderkopf überm Getriebe. Das ist so eine mehr oder weniger Eckige, an der so ein Ding hängt auf dem auch das Zündmodul sitzt. Wie heisst das Teil und die Dichtung?

MfG

connectab

connectab

Punkte Reaktionen
0
Ach ich Depp hab nicht geschrieben, dass ich einen X20XER meine und keinen C20XE. ;)

Thema:

Suche Dichtung am Zylinderkopf überm Getriebe

Suche Dichtung am Zylinderkopf überm Getriebe - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Suche Dichtung Wassergehäuse Z20let: Hi Leute, hab Samstag meinen Motor komplett überholt (Dichteungen). Jedoch fehlt mir jetzt noch eine Dichtungen, und zwar die vom Wassergehäuse...
Z20LEH Verdichterrad komplett angefressen: Hallo, ich bin am verzweifeln und brauche nochmal Euren Ratschlag. Z20LEH Lader kaputt, neuen eingebaut, dieser auch nach weniger als 2tkm...
Oben