Suche den Diagnosestecker und das braun-blaue Kabel für MKL

Diskutiere Suche den Diagnosestecker und das braun-blaue Kabel für MKL im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Ich suche an meinem Kadett Turbo den Diagnosestecker. Habe nur ein paar Stecker am Ende des Steuergerätes gefunden. -Nen ganz kleinen =...
Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich suche an meinem Kadett Turbo den Diagnosestecker.
Habe nur ein paar Stecker am Ende des Steuergerätes gefunden.
-Nen ganz kleinen = für die Benzinpumpenansteuerung;
-nen kleinen schwarzen = keine Ahnung
- nen kleinen grünen = keine Ahnung
- und nen dicken schwarzen mit relais =ich denke mal Benzinpumpenrelais

Haben die was mit dem ABS oder Allradantrieb zu tun oder so.

Ich frag mich nur wo der Diagnosestecker ist?

Eigentlich suche ich noch beide Kabel für die Motorkontrollleuchte. Wo sind die den?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
ja was war den ursprünglich in deinem Kadett für Motorisierung?

Kabelfarben vom LET Kabelbaum zum Diagnosestecker braun/gelb+braun/weiß
zur MKL ist braun/blau

S

speedy

Punkte Reaktionen
0
Wirst beim kadett keinen Diagnosestecker im motorraum haben, ist im sicherungskasten im innenraum.

Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
So habe die drei Kabel gefunden alle an einen grünen 5 poligen Stecker nähe des Steuergerätes.

Braun/gelb + Braun/weiß für Diagnose
Braun/blau für Motorkontrollleuchte MKL

Habe jetzt ne 12V Birne an den braun/blauen Kabel drangehalten.
Bei Zündung müßte normalerweise dann die Birne leuchten tut sie aber nicht.

Dann habe ich mein Diagnosegerät an den beiden Kabel gehalten um die Blinkimpulse der MKL Birne zu zählen.

Ging aber auch nicht.
Was könnte das sein.
Ich bin total am verzweifeln weil mein Motor mal fett dann wieder mager läuft hin und her auch bei vollgas.
Und das ist überhaupt nicht gut.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor *hmpf* Wechsel mal das Benzinpumpenrelais, danach hatte ich urplötzlich eine MKL und ein laufenden Motor - manche Dinge sind so einfach *seufz* (2 Nächte wegen dem Scheiß um die Ohren geschlagen *grumel*)

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Die braun/blau Leitung mußt nur am Cockpit anschließen dann sollte die
auch leuchten, habe ich bei mir auch nur dran gelötet und fertig war die MKL.

MfG
Turbospeedy

C

Corsa A 16V

Guest
Wenn aber das braun gelbe und das braun weisse nicht verbunden sind,dann funzt normalerweisse auch das auslesen nicht.

Hast du die birne an blau/braun und an plus oder an masse angeschlossen?

Thema:

Suche den Diagnosestecker und das braun-blaue Kabel für MKL

Suche den Diagnosestecker und das braun-blaue Kabel für MKL - Ähnliche Themen

ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Kraftstoffpumpe Kabel neu verlegen. Wie am besten ?: Hallo Opel Freunde. Habe die suche benutzt aber nix gescheites gefunden was mir hilft. Meine Frage ist wie ich die Kabel neu verlege hat da jemand...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Probleme mit Motorkabelbaum Teil 1. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker vom LET Kabelbaum über und ich weiß nicht wo die...
Oben