Suche bestimmte felgen

Diskutiere Suche bestimmte felgen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus, habe ein Bild gefunden wo mir dei felgen recht gut gefallen ... kann aber nicht herausfinden welel felgen es sind ... was ich wies , es...
D

dirk0r

Guest
Servus, habe ein Bild gefunden wo mir dei felgen recht gut gefallen ... kann aber nicht herausfinden welel felgen es sind ... was ich wies , es sind keine OZ Mito felgen ....

weis einer welel felgend as sein können ?!

greez dirk

hier der link zum bild .. bild kann auch größer hereingestellt werden ...

Thema:

Suche bestimmte felgen

Suche bestimmte felgen - Ähnliche Themen

Leichte 8,5x19 et 35 Alufelgen ProTrack in 5x110 LK, nur 9,8 Kg: Da ich mir wieder einen H-OPC zugelegt habe und diesen auch wieder sehr sportlich aufbauen will bin ich bei der Suche nach leichten 19Zöllern auf...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
SUCHE einen Satz 19" OPC Felgen BiColor(alternativ Eisstern): Servus, ich bin auf der Suche nach einem Satz 19" OPC Felgen vom Zafira B, Astra H oder Vectra C und zwar die BiColor(alternativ auch die...
Suche OZ Felgen 8x19: Hallo, Suche jegliche OZ Felgen in der Größe 8x19. :)
Oben