Suche Artec Felge Softline M 8x17 silber lackiert 5 Loch

Diskutiere Suche Artec Felge Softline M 8x17 silber lackiert 5 Loch im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben beschrieben suche eine 1-2 gut erhaltene Felgen in diesen Dimensionen. Oder kann mir evtl. jemand sie mir neu besorgen? Kann keinen...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Wie oben beschrieben suche eine 1-2 gut erhaltene Felgen in diesen Dimensionen.

Oder kann mir evtl. jemand sie mir neu besorgen? Kann keinen Händler finden!

• Suche Artec Felge Softline M 8x17 silber lackiert 5 Loch

Anzeige

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
RH hat doch Artec übernommen

Thema:

Suche Artec Felge Softline M 8x17 silber lackiert 5 Loch

Suche Artec Felge Softline M 8x17 silber lackiert 5 Loch - Ähnliche Themen

Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Semisliks Michelin und Pirelli mit OZ Racingfelgen Ultraleggera 18" und 19": für einen freund: 1. Michelin Pilot Sport Cup 1 225/40 ZR18 88Y auf OZ-Racing Felge Ultraleggera 8x18 ET 38 (SILBER) 2. Pirelli P...
Artec PZ felgen 2 teilig 17zoll: suche artec pz 2 teiler in 17 zoll 4 oder 5 loch ist egal.mit oder ohne reifen felgen können ruhig macken haben sollten aber alle rund laufen...
Oben