Suche 288er Bremssättel

Diskutiere Suche 288er Bremssättel im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! Ich Suche ein paar 288er Bremssättel, kolben sollten nicht unbedingt fest hängen wie die Manschetten aussehen ist mir egal kann ich mir...
Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich Suche ein paar 288er Bremssättel, kolben sollten nicht unbedingt fest hängen wie die Manschetten aussehen ist mir egal kann ich mir überholen!
Also wer so was noch hat und gerne verkaufen möchte soll mir doch bitte mal eine PN oder E-Mail an [email protected] mit Preisvorstellung schicken!

Gruß
Marco

A

AstraG-V6

Punkte Reaktionen
0
gehen auch welche vom vectra B?

Thema:

Suche 288er Bremssättel

Suche 288er Bremssättel - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Suche für ein Astra coupe 1.8 16v Scheinwerfer, Bremssättel, antriebswelle beifahrer: Hi Suche für ein Astra G coupe folgende teile - Scheinwerfer re und links im brauchbaren zustand - Bremssättel re und li für 308 bremsscheiben...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Irgendwelche 4 Kolben (oder mehr) Sättel mit/ohne Reibringe: Hallo zusammen. Das Projekt ist weder 100%ig durchgeplant, noch sicher. Auch was den Kostenfaktor angeht, wird es etwas größer oder kleiner...
Oben