Suche 1 Nockenwelle vom c18xe und 1 x20xev

Diskutiere Suche 1 Nockenwelle vom c18xe und 1 x20xev im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Ich bin auf der suche nach einer Nockenwelle C18xe für den Einlass und einer x20xev Nockenwelle für den Auslass. Das ganze soll in mein...
G

Georg

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin auf der suche nach einer Nockenwelle C18xe für den Einlass
und einer x20xev Nockenwelle für den Auslass.
Das ganze soll in mein Z20leh mit upgrade Lader.
Der Zustand sollte natürlich perfekt sein.

Vielleicht hab ich ja Glück und jemand hat noch welche über.
Angebote bitte mit preisvorstellung

Vielen dank in voraus.
mfg

Thema:

Suche 1 Nockenwelle vom c18xe und 1 x20xev

Suche 1 Nockenwelle vom c18xe und 1 x20xev - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben