strom lda?

Diskutiere strom lda? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo zum zigaretten anzünder führen zwei stecker. ein kleiner und ein grösserer doppelstecker. aus dem kl. kommt 1 kabel und aus dem gr. 2 kabel...
P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
hallo
zum zigaretten anzünder führen zwei stecker. ein kleiner und ein grösserer doppelstecker.
aus dem kl. kommt 1 kabel und aus dem gr. 2 kabel
weiss jemand was hier was ist und von welchen dieser kabel ich den strom für die beleuchtung de ladedruck u. oeltemp. anzeige nehmen muss?
thanx pasci

• strom lda?

Anzeige

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Die Kabel an dem Doppelstecker müssten braun (Klemme 31, Masse) und schwarz sein (Klemme 15, Zündungsplus). Die kannst du verwenden.

Das andere müsste grau und gelb gestreift sein. Das ist für die Beleuchtung.

C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
bin nicht ganz sicher, aber ich habe glaube ich auf jedenfall das kleine dünne von der beleuchtung genommen und dann masse aus dem großen. so kann man die anzeige dann auch dimmen.

Thema:

strom lda?

strom lda? - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Oben