Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Stoßstange Omega A! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für nen Bekannten eine Stoßstange oder nur den unteren Teil("Spoiler") für folgendes Fahrzeug: Omega A Bj. 91 oder 92, weiß nicht mehr...
Suche für nen Bekannten eine Stoßstange oder nur den unteren Teil("Spoiler") für folgendes Fahrzeug: Omega A Bj. 91 oder 92, weiß nicht mehr genau, aber auf jedenfall die neuere Ausführung wo in der Mitte lackiert ist.
@ turbo-harburg
Also er war bei Opel gewesen und da hies es es wären 3 Teile! Der untere Teil wäre extra("Spoilerlippe"). Dachte auch das nur der lackierte Teil abzubauen ist! Aber ich schau es mir nochmal an.
Ich hab noch ne Mattig da, müsste ein Halter angeklebt werden und an einer Stelle geflickt werden. Hab sie mir schon lange nicht mehr angeguckt. Nur mit dem Versand ist schlecht :-(
MfG
Andreas
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben.
Nun hatte ich den Kabelbaum...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...