Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Stimmt es??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Das sich der Benzindruck von 2,9 auf 3,5 erhöht wenn man vorne im motorraum den schlauch vom Regler abzieht?und muss bei einem RDI Chip der Druck...
Das sich der Benzindruck von 2,9 auf 3,5 erhöht wenn man vorne im motorraum den schlauch vom Regler abzieht?und muss bei einem RDI Chip der Druck erhöht werden?.
hm....also erzählt mein kollege schmufix?????,habe ich mir fast gedacht...aber wieso darf man denn nicht ohne diesen schlauch fahren und wie war das beim RDI Chip ?muss da der Druck erhöht werden?
der Unterdruckschlauch am Regler bewirkt beim Sauger bei wenig Motorlast eine Benzindruckabsenkung.
Beim LET passiert das selbe,und bei anstehenden Ladedruck wird der Benzindruck zusätzlich zum Ladedruck angehoben.
beim RDI Chip muss der Druck nicht erhöht werden. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass der RDI Chip mit einer Anhebung des Druckes wesentlich besser von unten raus durchzieht.
Das Manometer bekommt man bei jedem Opel-Händler geliehen (passt direkt an den Messanschluß an der Einspritzleiste) !
Druckschlauch am Benzindruckregler abziehen, Motor laufen lassen und mit der Nuß und einem Hammer die Dose stauchen bis der gewünschte Benzindruck erreicht ist !
????? ich versteh jetzt mal gar nix.....hat wer ein foto um zu zeigen um was es geht.....und was dort wo gemacht werden muß.....und was soll das eigentlich bringen wenn der druck angehoben wurd
einfach die druckregler dose sozusagen verkleinern ne nuss drüber und mitm hammer "einschlagen" dadurch steigt dein druck. kannste aber halt nicht mehr rückgängig machen oder?
Blow By im Ventildeckel Z20LEH: Guten Tag,
Frage an die Experten...
ich habe starkes Blow By im Ventildeckel.
Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich den Schlauch von der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen,
ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe.
Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Phase 3,5 benzindruck mit 470er Düsen: Hallo habe heute die Phase 3,5 von Eds beim C20let verbaut.
Auf der Seite von Eds steht 4,5 bar benzindruck mit Serien Düsen vom C20let.
Habe...