Steuergerät wie weit ausreizen

Diskutiere Steuergerät wie weit ausreizen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute in wie weit kann man das STG ausreißen also mehr PS fahren ohne das man eine Phase oder Stufe fährt??? Weil meine Kumpels fahren alle...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute in wie weit kann man das STG ausreißen also mehr PS fahren ohne das man eine Phase oder Stufe fährt??? Weil meine Kumpels fahren alle Supras und Lexus SC400 so und bei denn braucht man nur unter denn Turbolader Unterlegscheiben zu packen und haben da durch schon 50ps mehr bei 5 unterlegscheiben!!

Würde man denn LET auch so etwas mehr leistung verpassen ohne irgentwelche Phasen und Stufen??

Währe mal interessant zu wissen obs funktioniert!!

MfG

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
Dann würde ich aber mehr Scheiben drunter legen :mrgreen: :mrgreen:

Wenn schon, denn schon :lol:

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
nee man kann leider nicht mehr unter packen weil das schon :kotz: grenze ist mit den unterlegscheiben ohne software anpassung

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
ich geh kaputt...

bei welchem tuner bekommt man die tuning-unterlagscheiben oder was kostet eine?!

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
guckt doch mal ins supra forum rein da stehts drin

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
na toll einfach mehr Ladedruck bei gleicher Spritmenge? so machst den LET auf jeden Fall kaputt

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ausreizen is da nich viel. Dauert nich lange dann kommt der Fehlercode Ladedruckregelabweichung und das STG geht in Notlauf.

madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal die bescheissen da in irgend einer Weise Ihre Ladedruckreglung gibt ja auch Leute die das am LET mache und den Unterdruckschlauch abziehne aber ob das gesund ist und was bringt ???

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Ausreizen is da nich viel. Dauert nich lange dann kommt der Fehlercode Ladedruckregelabweichung und das STG geht in Notlauf.

hmm heul sowas hab ich mir schon gedacht warum haben die japsen das alle bloß soleicht mit denn kisten??????? :(

weil sie anscheinend keine vernünftige Ladedruckregelung haben

hmm das kann sein werde mich da morgen mal schlau machen wie das lauft die haben da auch irgent wie son teil von hks eingebaut um auch irgentwie das stg auszutriksen um nicht in den fule kat oder irgent wie so zu kommen hat da denke ich mal was mit der ladedruckregelung zu tun!!

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
son teil von hks eingebaut um auch irgentwie das stg auszutriksen um nicht in den fule kat oder irgent wie so zu kommen hat da denke ich mal was mit der ladedruckregelung zu tun!!

in den was?!? fule kat?? was'n das?!

Also ich bitte dich! Kauf dir doch ein paar chips und dann haste deine 50PS mehr und das kostet jetzt wirklich nicht die welt. vorallem, wenn du dir dagegen ein hks teil kaufen willst!

D

DanTurbo

Punkte Reaktionen
0
Ganz ehrlich, aber ich find das hier einfach nur lächerlich...ich bin auch jemand der gerne an allen Ecken und Enden spart, aber wer Leistung (standhaft) fahren will, muss halt zumindest einmal auch was investieren. Ich glaub dir das schon mit diesen Unterlegscheiben, hab das auch schon mal irgendwo im Supraforum gelesen, aber lies dir dann auch mal die Erfahrungsberichte durch. Einigen von den Jungs hat der Lader den kompletten Motorraum sprichwörtlich gesprengt/zerschossen...und beim C20LET kommt man doch sowieso noch relativ günstig an relativ viel Leistung.

JustMy2Cents

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Alle wollen nen C20LET mit Dampf fahren, aber jammern und sparen an den paar hundert Euro für ne Phase! :evil:

Thema:

Steuergerät wie weit ausreizen

Steuergerät wie weit ausreizen - Ähnliche Themen

EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Hilfe!!! Steuergerät pfuschig umgebaut: Ich habe heute ein LET-STG mit EDS Phase 3 und 12 Stufen Dampfrad bekommen. Der Vorbesitzer hat es selbst gefahren und wiederum das Auto samt...
E85 Umrüstung: Hab mal eine Anleitung geschrieben zum Umrüsten auf Ethanol/E85. Fahren mit Ethanol Was ist Ethanol bzw. E85? Ethanol ist ein Alkohol, besser...
Oben