Steuergerät wie weit ausreizen

Diskutiere Steuergerät wie weit ausreizen im C20LET Forum im Bereich Technik; wegen Kurbelwelle erleichtern geht nicht um gesammt Masse sondern genauso wie Schwungscheibe um rotierende Maße und Motor dreh Verhalten, habt...
S

schraubääär

Punkte Reaktionen
0
wegen Kurbelwelle erleichtern geht nicht um gesammt Masse sondern genauso wie Schwungscheibe um rotierende Maße und Motor dreh Verhalten, habt aber Recht würde ich so ziemlich als letztes machen weil Motor mit geringer Schwungmasse läuft im stand wie ein Sack Nüsse

Thema:

Steuergerät wie weit ausreizen

Steuergerät wie weit ausreizen - Ähnliche Themen

EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Hilfe!!! Steuergerät pfuschig umgebaut: Ich habe heute ein LET-STG mit EDS Phase 3 und 12 Stufen Dampfrad bekommen. Der Vorbesitzer hat es selbst gefahren und wiederum das Auto samt...
E85 Umrüstung: Hab mal eine Anleitung geschrieben zum Umrüsten auf Ethanol/E85. Fahren mit Ethanol Was ist Ethanol bzw. E85? Ethanol ist ein Alkohol, besser...
Oben