Cali-Faucher
Moderator
und selbst das muß noch billiger über ebay Chips laufen...
Dann würde ich aber mehr Scheiben drunter legen
Wenn schon, denn schon
Das heisst fuel cut :wink:
Kauf dir eben ne Phase 1, kostet ja nicht die Welt !
Die Japaner haben meist keine wirkliche Ladedruckregelung und auch keine gute Diagnostik dessen .Deshalb haben die einen "Fuel Cut" der die Einspritzdüsen abschaltet wenn der Luftmassenmesser über xy mist. Die Leute gehen dann her und spannen die Dose soweit vor bis kurz vor den Fuel Cut. Oder machen den raus und dann noch mehr.
sind die Leute so doof oder tun die nur so? :roll: wenn schon die Kopfdichtung zerschossen ist...als nächstes brennen die Kolben weg!....
Hab mal gehört dass supras ja auch ordentlich fett laufen, 20L auf 100km sollen bei normaler fahrweise kein problem sein. denke deswegen haben die auch ein wenig mehr reserven nach oben- ohne groß was zutauschen.
Wenn ich denke mal kurz beim let dose spannen und gut ist .... :roll:
Also wie TiCar schon sagte... einmal kurz spaßhaben...![]()
du kannst es genauso machen,nur das du deine weastgate dose strammer stellst!,ziehst die schraube ein paar umdrehungen an!
aber sei vorsichtig mach nicht zuviel wegen den spritt der muss eigentlich auch dementsprechend angeglichen werden!!
20 liter nee das stimmt nicht also er hat ihn jetzt mit 300ps bei knapp 12 litern gefahren (Motor 3Liter V6 Serien Leistung 230PS)
OT
20 liter nee das stimmt nicht also er hat ihn jetzt mit 300ps bei knapp 12 litern gefahren (Motor 3Liter V6 Serien Leistung 230PS)
?? dachte immer den Supra gabs nur als Reihen 6ser.... Und der mit 230ps ist doch nur ein sauger?
Also daten vom MK3 hab ich gefunden in Wikipedia
Motoren
* 7M-GE: 3,0 l, 6 Zyl., 204 PS
* 7M-GTE: 3,0 L Turbo, 6 Zyl., 235 PS (vor Facelift)
* 7M-GTE: 3,0 l Turbo, 6 Zyl., 238 PS (nach Facelift)
Motor 7M-GTE
* Motor: 6 Zylinder Reihenmotor
* Bohrung/Hub: 83,0 x 91,0
* Zylinderkopf: 24 Ventile
* Hubraum: 2954ccm³
* Leistung: 235PS/(173KW) | 238PS(175KW)
* Drehmoment: 350Nm @ 3200U/min
* Verdichtung: 8,5:1
-----------------------------------------------------------------
Is ja auch eigentlich egal , glaube nur 14l bei 6zyl. und 300ps und dem hohen leer gewicht haut glaub nich ganz hin. Vielleicht wenn du fährst wie ein "opa mit hut beim sonntags ausflug" auf der autobahn kommst schon unter 20 liter... aber ich meine Normale Fahrweise![]()
oh mann...was soll bitte der Scheiß mit Kw leichter?
Leistung kommt woanderst her!
wo merkt man 2 Kg an KW weinger wenn ein Auto 1xxx kg wiegt?
mit so einem Konzept wird man nur die letzten Plätze belegen im Renneinsatz.
...ist ja bald wieder Weihnachten