Steuergerät Probleme

Diskutiere Steuergerät Probleme im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein Steuergerät an stecke und die Zündung anmache erscheint kein Motorkontroll signal und er springt...
S

Storm2500

Punkte Reaktionen
0
Hi. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein Steuergerät an stecke und die Zündung anmache erscheint kein Motorkontroll signal und er springt auch nicht an.Was kann das sein?Hatte das Steuergerät gechipt und hab jetzt wieder die serien chips drinne.Bitte um hilfe.Mfg Storm

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
falsch gesteckt....
Datensatz leer
usw....

S

Storm2500

Punkte Reaktionen
0
Muss nochmal schauen ob ich die serien chips richtig gesteckt habe.
Was meinst du mit Datensatz leer??

Thema:

Steuergerät Probleme

Steuergerät Probleme - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
C20let keine motorlampe: Hallo liebe User ich habe folgendes Problem am c20let Auto Stand 4 Wochen springt danach nicht mehr dann spannen kurz an die 5 Minuten ging aus...
Probleme ATM z28nel: Hallo, mein heiße Michael und bin von 1992 bis 2008 Opel gefahren. Nach einem Wutbrief meinerseits nach Rüsselsheim und einer Pause, gibt es seit...
C20LET Teile Turbolader Zylinderkopf F28 Steuergerät Blöcke LMM Einspritzdüsen etc.: Folgende Teile zu verkaufen : - F28 Getriebe Original 110.000KM, liegt seit 10 Jahren auf Ersatz - Original C20LET Luftmassenmesser BOSCH wenig...
Motor Klopft und probleme mit der Abgastemperatur HILFE HILFE !!!!: Guten abend ihr lieben frohes neues jahr erst mal =) zu meiner Hardware Phase 4 block Wössner Kolben 8,5:1 Stahlpleuel Kolbenboden kühlng Öl...
Oben