sternzeichen links

Diskutiere sternzeichen links im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; links unter dem name sind sternzeichen is mir so aufgefallen. ich frag mich wen die interessieren? wofür muss ich wissen wer was ist? lol kann...

Findet ihr das chinesische Sternzeichen gut?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
C

c.o.r.s.a

Punkte Reaktionen
0
links unter dem name sind sternzeichen is mir so aufgefallen.

ich frag mich wen die interessieren? wofür muss ich wissen wer was ist? lol

kann man die nicht weg machen?

stören zwar nich direkt aber sähe besser aus

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Schlimmer finde ich rechts das Jahr, in dem man geboren wurde, als chinesisches Zeichen....

Da steht bei mir Ratte....

Das finde ich nicht so toll.

wp_angel

wp_angel

Punkte Reaktionen
0
Also ich wäre lieber ne Ratte als ein Affe *nöl*

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Die Zeichen stimmen nicht. Ich bin im Jahr des Schafs geboren und was steht bei mir?

Ne Ziege! *määääääh*

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Statt des komischen Zeichens könnte man ja mal wieder die User-Titel einführen... :D

Thema:

sternzeichen links

sternzeichen links - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Go Pro Hero 3 Black Edition oder Hero 2?: Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht durch Import oder direkt in den Staaten? In Deutschland kriegt man sie ja meines Wissens noch...
Wiedermal Ladedruckprobleme - oder verbastelt?: Hallo Liebes Forum. Scheinbar mag mich mein Auto nicht :smile: Vor ein paar Wochen war ich bei EDS den LEH Lader aufsetzen mit Phase1. War auch...
Oben