Steinmetz Steuergerät

Diskutiere Steinmetz Steuergerät im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir einen Turbo gekauft, indem ein Steinmetz Steuergerät laut Fahrzeugschein verbaut ist, er hat eingetragene 180 kw. Jetzt meine...
E

ebaistar2004

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir einen Turbo gekauft, indem ein Steinmetz Steuergerät laut Fahrzeugschein verbaut ist, er hat eingetragene 180 kw.
Jetzt meine Frage: woran sehe ich, ob da auch wirklich ein Steinmetz Steuergerät verbaut ist?
Ich habe nämlich nicht das Gefühl dass das Auto 180 kw hat.
Und ist es normal, dass man wenn man Gas gibt vom Motorraum ein saugendes Geräuch hört, wie so Pfffff ?
Gruß an alle........
Alex

• Steinmetz Steuergerät

Anzeige

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hallo, ich habe mir einen Turbo gekauft, indem ein Steinmetz Steuergerät laut Fahrzeugschein verbaut ist, er hat eingetragene 180 kw.
Jetzt meine Frage: woran sehe ich, ob da auch wirklich ein Steinmetz Steuergerät verbaut ist?
Ich habe nämlich nicht das Gefühl dass das Auto 180 kw hat.
Und ist es normal, dass man wenn man Gas gibt vom Motorraum ein saugendes Geräuch hört, wie so Pfffff ?
Gruß an alle........
Alex
Schau mal nach Deinem Ladedruck, dann siehste schon obs noch orginal ist, und ob im Motorraum was undicht ist.
Wenn net schraub das STG auf und schaue auf die Chips.

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Steinmetz-STG= Lotec=Projekt Opel!!!
Warum??? Weil H.Gossner bis Mitte der 90er Entwicklungsleiter im Hause Steinmetz war und danach wieder zurück nach Lotec bzw Projekt Opel gegangen ist. Wenn Steinmetz STG dann sollte es draufstehen und verplomt sein.
gruss wuffcali

Thema:

Steinmetz Steuergerät

Steinmetz Steuergerät - Ähnliche Themen

MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Leistungsumschaltung EVTL. ohne passende Software: Kurz zur Vorgeschichte: Habe mir ein Astra G Cabrio 90JahreEdition Turbo (Z20LET) gekauft. Auf dem Steuergerät ist ein Aufkleber von EDS mit...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben