Steckerbelegung Ladedruckumschaltventil

Diskutiere Steckerbelegung Ladedruckumschaltventil im C20LET Forum im Bereich Technik; der 2-polige stecker an diesem Druckumschaltventil (beim Dom Beifahrerseite) ist mir auseinander gefallen...wohin kommt nun das braune und das...
opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
der 2-polige stecker an diesem Druckumschaltventil (beim Dom Beifahrerseite) ist mir auseinander gefallen...wohin kommt nun das braune und das rot-blaue kaben? am stecker steht ne 1 und ne 2 dran, kann mir einer sagen, welches in 1 und welches in 2 kommt?
echt wichtig...und bitte keine vermutungen :?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
braune an 1
rot/blau an 2

ist aber eigentlich egal wie rum.

opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
egal?
wenn es ein ventil ist, dann läuft es doch bei falsche polung auch falsch rum...statt auf, dann zu :roll:

na egal, trotzdem vielen dank!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ja gut,bei mir war der Stecker auch abgerissen,habe eben auf gut Glück angeschlossen,anscheinend wars richtig.
Obs bei Falschpolung Fehlfunktion gibt weiß ich jetzt nicht.Das ist sowieso mehr oder weniger am pulsieren.

Jedenfalls stimmt die genannte Belegung 100% ig weil ich einen nagelneuen Kabelbaum nebenan liegen habe :wink:

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Naja, nicht wirklich...

wenns ein Magnetventil ist, ists egal wie rum da es den Anker immer anzieht, egal in welcher Richtung das Magnetfeld aufgebaut wird ;-). Wobei ich nicht weiß um welche Art es sich bei dem oben genannten 100%ig handelt

Björn

Thema:

Steckerbelegung Ladedruckumschaltventil

Steckerbelegung Ladedruckumschaltventil - Ähnliche Themen

Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Lima defekt liefert strom über 16V, irgendwas abgeraucht?: diese woche war echt komisch, das mein cabrio nicht ganz auseinander gefallen ist .... :( zu guter letzt ist die lima verreckt, irgendwo wohl...
Oben