Stecker für Einspritzventil!?

Diskutiere Stecker für Einspritzventil!? im C20LET Forum im Bereich Technik; Gibt es einzelne Stecker die auf die C20LET Einspritzdüsen passen?Normalerweise gibt es ja diese Plastikleiste die man über alle vier Düsen macht...
A

AstraGT30R

Punkte Reaktionen
0
Gibt es einzelne Stecker die auf die C20LET Einspritzdüsen passen?Normalerweise gibt es ja diese Plastikleiste die man über alle vier Düsen macht. Wenn ich jetz z.b. noch ne zusätzliche Düse habe, welchen Stecker kann ich da verwenden?Hat einer von euch nen tip für mich? :roll:

A

AstraGT30R

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand ne Teilenummer für mich?Gibts die Stecker einzeln bei Opel zu kaufen?

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
037 906 240 kostet 1,70€ bei VW. Passender (hochwertiger!) Steckkontakt N 906 845 05 dazu ~0,25€.
Ich glaub bei Opel gibts die gar nicht einzeln.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der Vom Lehrlaufregler oder vom Klopfsensor passt auch.
Vieleicht von einem alten Kabelbaum abschnippeln.

mfg.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Da würd ich 100%ig nix von ´nem alten Kabelbaum abschnippeln ... hinterher hast schlechten Kontakt oder das Kabel bricht im Stecker ab und dann entwickelt sich am Ende doch noch ´n 3-Zylinder ... auf die paar Euros is echt geschissen ... wer die Möglichkeiten nicht hat, der sollt mal ´n Blankl fragen, der kann euch die auch machen mit 30cm Kabel dran, Tülle, Stecker usw.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja klar würde ich den neu kaufen ...aber wenn man den Stecker beim Bosch Dienst oder so kauft ist es halt vieleicht einfacher wenn man dann dem guten Mann sagen kann wo er hingehört. Das mit abschnippeln von einem alten Kabelbaum war eigentlich mehr so gedacht für Versuchszwecke oder so.

mfg.

Thema:

Stecker für Einspritzventil!?

Stecker für Einspritzventil!? - Ähnliche Themen

Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
470 ccm Einspritzdüsen: Ist hier jemand von Euch der sich die blauen 470er LEH Düsen von Ebay Original gekauft hat ? Und mal seine Erfahrung damit uns Teilen möchte Die...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben