stecker bodenchip

Diskutiere stecker bodenchip im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo leute hab grad meine phase 1 bekommen und wollte nur mal probieren wie ich die 2 dräte vom bodenchip auf den stecker krieg hat auch gleich...
D

Daniele

Punkte Reaktionen
0
hallo leute hab grad meine phase 1 bekommen und wollte nur mal probieren wie ich die 2 dräte vom bodenchip auf den stecker krieg hat auch gleich geklappt nur krieg ich den stecker nich mehr runter ich muss ja mit denen noch ins SG rein bzw. raus. Weiß jemand wie mann den stecker von den rot schwarzen kabeln runterkriegt ????

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
die sind doch gelötet, also kannste die lösen und wieder anlöten.
nochwas nebenbei, du musst ein loch bohren, um das kabel zu verlegen, am besten, du guckst dir die phase 1-einbauanleitung bei www.eds-motorsport.de an!

Thema:

stecker bodenchip

stecker bodenchip - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Probleme mit Motorkabelbaum Teil 1. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker vom LET Kabelbaum über und ich weiß nicht wo die...
Probleme mit Motorkabelbaum Teil 2. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Teil 2 meines problems mit den Motorkabelbaum Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Oben