Probleme mit Motorkabelbaum Teil 2. brauche eure hilfe bei Stecker belegung

  • Autor des Themas bruderhasch
  • Erstellungsdatum
B

bruderhasch

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
53
Teil 2 meines problems mit den Motorkabelbaum

Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker vom LET Kabelbaum über und ich weiß nicht wo die hin gehören. Wenn ihr wißt wo der einzelne dran gehört schreibt es mir bitte, oder wenn der geändert werden muß oder weg kann. Hab auch am 16v Kabelbaum einen Stecker der an den Innenraum Stecker geht aber beim Let nicht dabei ist.
Die Bilder zeigen den Let Kabelbaum. Würde mich freuen wenn ihr auch da rein guckt und ihr mir helft.
Hab auch schon in der suche geguckt. Leider kann man bei den alten suchen (LETforum) die Bilder von den einzelnen Themen nicht mehr öffnen.
Bitte schreibt es so das ich es verstehen kann. Bin kein KFZ Mechatroniker nur Tischler.
Danke für eure hilfe

Stecker 5 bekannt als Amal valve (keine ahnung was das heißt.)
Farben: rot-blau
braun-weiß

Stecker 9 geschaltete Phase
Farbe: schwarz

Stecker 10 reverse Switsch
Farbe schwarz-gelb
weiß-schwarz

Stecker A zeigt den Stecker den ich bisher am 16v Motorkabelbaum hatte, der hat den Motorkablebaum mit den Innenkabelbaum verbunden.
Wo muß der jetzt dran?
Farben: (dick) rot
blau
grün
weiß
schwarz-gelb
braun-blau
blau-rot
 

Anhänge

21.02.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Thomas20

Thomas20

Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
2.848
- 5: Ladedruckregelventil
- 10: 1. gang erkennung beim F28 oder Rückwärtsgang erkennung
- 9: solltest du Gegenstück haben, ansonsten keine Motorkontrollleuchte, keine Benzinpumpe, keine Zündung
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge