Stahlflex und Girling

Diskutiere Stahlflex und Girling im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Möchte meine Girling Sättel mit Stahlflex montieren da die vorderen Bremsschläuche vom cali kürzer und der 4-kant größer ist als...
T

Tech1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Möchte meine Girling Sättel mit Stahlflex montieren da die vorderen Bremsschläuche vom cali kürzer und der 4-kant größer ist als vom Omega brauche ich also ein satz Stahlflexsschläuche der hinten aus calibra und vorne aus cali schläuchen mit Omega 4-kant besteht und das ganze mit ABE!
Bekomme ich so ein satz über EDS?

PS am 4-kant möchte ich nicht rumfeilen!

Vielen Dank Tech1

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
der 4 kant der stahlflex sind schmaler...also brachst dir keine gedanken machen wegen feilen......
fahren sowas ja auch bei unseren callis...

Thema:

Stahlflex und Girling

Stahlflex und Girling - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Welche Bremsschläuche passen?: Hallo, ich habe gestern bei meinem Omega Facelift vorne die große Bremse mit Pontiac GTO Sättel eingebaut. Jetzt sind leider die Bremsschläuche zu...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben