ständig der selbe fehler

Diskutiere ständig der selbe fehler im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz hab mir in mein corsa b ein let eingebaut hab serien stg drauf. Erst lief er ohne probs und seid kurzem macht er mucken hab ständig...
C

Corsa BT

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz hab mir in mein corsa b ein let eingebaut hab serien stg drauf.
Erst lief er ohne probs und seid kurzem macht er mucken hab ständig nach einer 3minütigen fahrt das das stg nen fehler namens Kurbelwellensensor raus haut .
Erst fängt er an mit fehlzündung und dann kommt kurz danach die mkl mit dem fehler was kann das noch sein hab schon drei Kw-sensoren ausgetauscht.

Danke für hilfe

C

Corsa BT

Punkte Reaktionen
0
Hab heute die kabel zum stg auf durchgang geprüft das ist i.o. und kw-sensor is neu

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Wie hast Du den Fehlerspeicher ausgelesen? Selber gemacht bei stehendem Motor oder mit dem Tech 1?

EDIT: FC 31 - Drehzahlsensor -> sprich KW Sensor ist normal bei stehendem Motor

C

Corsa BT

Punkte Reaktionen
0
mit tech und ja bei stehend ist er normal
ach und das prob kommt nur im lastbereich also bei leerlauf ist da nix von zuspüren

C

Corsa BT

Punkte Reaktionen
0
das wäre echt Schei.... wenn mein stg im ars.. ist kann mir zurzeit kein neues leisten

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Gibt doch in Berlin mehrere Turbofahrer. Vielleicht meldet sich noch einer aus Berlin. Ich bin leider erst übernächste Woche wieder in Berlin.

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Schonmal einfach alles was mit Zündung zu tun hat geprüt?
Verteiler + Kappe
Zündkabel
Kerzen + Elektrodenabstand

C

Corsa BT

Punkte Reaktionen
0
Zündkerzen hab ich gerade neu gemacht verteiler und finger sollte ich mal überprüfen aber ich denkemal daran liegts nicht ich geh mal alles prüfen

C

Corsa BT

Punkte Reaktionen
0
so alles überprüft und neu gemacht geht immer noch der selber an

Thema:

ständig der selbe fehler

ständig der selbe fehler - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben