Stabi 24mm VA, 20mm HA, Wasserkühler C20let

Diskutiere Stabi 24mm VA, 20mm HA, Wasserkühler C20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi, suche wie oben beschrieben: 1x Stabi VA 24mm Vectra a 1x Stabi HA 20mm Vectra a 1x Wasserkühler c20let Vectra a oder Calibra mit...
Vectrallrad

Vectrallrad

Punkte Reaktionen
0
hi,

suche wie oben beschrieben:

1x Stabi VA 24mm Vectra a

1x Stabi HA 20mm Vectra a

1x Wasserkühler c20let Vectra a oder Calibra mit ladeluftkühlerbefestigung

am besten gleich mit preisvorstellung. hole auch ab, wenn´s nicht zu weit is.

gruss

michael

Vectrallrad

Vectrallrad

Punkte Reaktionen
0
aber doch bestimmt nen kühler, wäre echt toll

gruss michael

Thema:

Stabi 24mm VA, 20mm HA, Wasserkühler C20let

Stabi 24mm VA, 20mm HA, Wasserkühler C20let - Ähnliche Themen

Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Porsche Boxster S / Porsche 996 VA-Bremssättel & Sattelhalter für Cali/Vectra: Hallo, suche die beiden VA-Bremssättel vom Porsche Boxster S / Porsche 996 (kein Turbo) mit den Porsche-Teilenummern 996.351.425 und...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Oben