Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hab mir bei E_bay 10mm Spurverbretierung für die VA gehohlt laos 5mm pro felge. Der typ wo ich sie her hab sagt das ich die normalen Schrauben...
C

CrazyMan

Punkte Reaktionen
0
Hab mir bei E_bay 10mm Spurverbretierung für die VA gehohlt laos 5mm pro felge. Der typ wo ich sie her hab sagt das ich die normalen Schrauben nehmen kann. Stimmt das? Er meinte erst ab 10 mm pro Felge!

C

CrazyMan

Punkte Reaktionen
0
Ok, hab sie montiert und sie sind genau 6,5 umdrehung rein gegangen!
jetzt hoff ich das das so in ordnung ist!

Thema:

Spurverbreiterung

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben