Spurstangen Kopf

Diskutiere Spurstangen Kopf im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi bei meinem Cali müssen die Dommlager gewechselt werden. Als ich mein Gewindefahrwek eingebaut hatte habe ich zum Ausdrücken des Querlenkers...
C

CrazyMan

Punkte Reaktionen
0
Hi

bei meinem Cali müssen die Dommlager gewechselt werden. Als ich mein Gewindefahrwek eingebaut hatte habe ich zum Ausdrücken des Querlenkers und des Spurstangenkopfes extra ausdrücker von opel geliehen!! Leider hab ich mir mit meinem Opel "fachmann" etwas verstritten und bekomm da nix mehr! :((

Was gibt es sonst noch für möglichkeiten diese Teile auszudrücken??

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Brauchst nicht zu Opel zu fahren.Der Ausdrücker ist nix besonderes.Hat jede freie Werkstatt.

MfG Matze

Thema:

Spurstangen Kopf

Spurstangen Kopf - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Oben