Spritverbrauch beim XE

Diskutiere Spritverbrauch beim XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; @emerland. also sind 195/50r15 reifen. mit den guten alten toyo proxis t1-s. gibts beim f20 doch verschiedene übersetzungen? aber kann auch gut...
F

felix85

Punkte Reaktionen
0
@emerland.
also sind 195/50r15 reifen. mit den guten alten toyo proxis t1-s.
gibts beim f20 doch verschiedene übersetzungen?

aber kann auch gut sein, dass ich einfach nur viel zu untertourig fahre. also komme selten über 2500U/min komme :oops:
und wenn, dann sind´s direkt 4000-6900

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
@felix85
mit untertourig fahren kommst mitm ne besser voran, der xe will hochtourig gefahren werden :D

F

felix85

Punkte Reaktionen
0
ja klar wenn man spaß haben möchte geht unter 4k nix. nur ich bin halt student....
naja aber gelobe besserung, werd jetzt nur noch heitzen :twisted:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wenn du Überland fährst, dann im 5. um die 3.000 Umdrehungen, Vollgas beschleunigen bis zur gewünschten Geschwindigkeit, zügig hochschalten und so weiter :wink:

F

felix85

Punkte Reaktionen
0
wie in der fahrschule....
aber 10l sind erstmal nicht normal. das beruhigt mich. werd die tage auch mal dieses zusatz tanken. von wegen brennräume frei brennen etc. mal sehen obs was bringt.

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
hab paar alte bilder durchgeschaut, hatte sogar mal nen durchschnittsverbrauch von 7,3 l auf die tankfüllung... war ich damla sso erstaunt drüber das ich mitm handy n foto von gemacht hab :)

J

jasuim

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich gaaaanz langsam fahre, bei 2000 schalte, langsam beschleunige, komme ich auch auf 7,5l, gerechnet nach BC und Tank!

Thema:

Spritverbrauch beim XE

Spritverbrauch beim XE - Ähnliche Themen

XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Motorlampe leuchtet und extrem schlechter Leerlauf: Hallo, seit ich meinen Corsa gekauft habe (C20XE mit 2.5 Mot.) ist der Leerlauf total beschissen. Mache ich ihn an läuft er im Leerlauf, fällt...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben