spritpumpe corsa B

Diskutiere spritpumpe corsa B im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; haben corsa auf aussentank pumpe umgebaut, die alte pumpe ausm tank ist raus nur noch schlauch drin. das auto läuft super damit aber die pumpe ist...
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
haben corsa auf aussentank pumpe umgebaut, die alte pumpe ausm tank ist raus nur noch schlauch drin. das auto läuft super damit aber die pumpe ist verdammt laut,

wir haben auch schon andere pumpe dran gehabt, immer noch so laut,

auch filter vor die pumpe und hinter der pumpe, immer noch so laut

jetzt wissen wir auch nicht weiter, evt einer von euch?

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Hast se Gummigelager? Also die Aufhängung von ihr mein ich

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
die ist ohne aufhängung, das gummi ist zwar drum aber daran liegt es nicht, da wo die lose rumhing genau so laut war

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Also meine ist leise :roll: Hängt mit einem geringfügig modifizierten Orignalen Spritpumpenaufhängung zwischen Tank, Ersatzradmulde und hinterer Feder.

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir das heute bei esp262 mal angesehen. Ist eine serien Bosch Pumpe aus nem 2000er verbaut und Filter nach der Pumpe. Das Teil macht echt richtig Randale als ob Luft drin wäre. Das einzigste was ich mir noch vorstellen könnte ist das die Saugleitung zu klein ist. Ist die orig. aus dem Corsa.

Thema:

spritpumpe corsa B

spritpumpe corsa B - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Corsa B C20let Bosch 044: Hallo ich Fahre einen Corsa B C20LET und möchte eine Bosch 044 Pumpe verbauen. Ich habe mir die Beiträge dazu schon durchgelesen aber noch keine...
Oben