Sportauspuffanlage mit abe

Diskutiere Sportauspuffanlage mit abe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute wollte mal wissen wenn ich mir eine Sportauspuffanlage bestelle ob da immer ne abe dabei ist, bzw. bei welchen Herstellern ist eine...
D

Daniele

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute wollte mal wissen wenn ich mir eine Sportauspuffanlage bestelle ob da immer ne abe dabei ist, bzw. bei welchen Herstellern ist eine dabei und bei welchen nicht.

Also interressieren würde mich eine 63,5mm Sportauspuffanlage ab kat. Hab mir jetzt die von Mantzel angesehen für den Turbo für 405 Euro und weiß jetzt nicht was dabei ist an Papieren.

Vielleicht kann ja jemand ne Aufstellung von den verschiedenen Herstellern mit Preisen machen, und ob mit Papieren oder nicht.

danke

D

Daniele

Punkte Reaktionen
0
Dann fang ich gleich mal an:
Hab mir grad die Auspuffanlage von dsop angeschaut, sind sogar 70mm mit Tüv kostet allerdings auch fast das doppelte 789 Euro

Thema:

Sportauspuffanlage mit abe

Sportauspuffanlage mit abe - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben