Spiess Motor

Diskutiere Spiess Motor im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; FÜr den ein oder anderen interessant. Finde den Preis aber recht günstig...
  • Spiess Motor

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
Der Motor ist ja mit dem airrestriktor gedrosselt und nur auf viel Drehmoment ausgelegt...wer braucht das schon von uns?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spiess Motor

Spiess Motor - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Welcher L850 Motor ist der richtige für mich?: Hallo, ich möchte einen L850 Motor als 2.0 Turbo in eine markenfremde Karosse bauen. Nur leider kenne ich mich mit der L850 Familie nicht so aus...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben