Sparco Ersatzteile woher?

Diskutiere Sparco Ersatzteile woher? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi, da ich meine Sparco Evo jetzt neu beziehen und lackieren will, bin ich auf der suche nach diesen gurtdurchführungen, hat jemand ne ahnung wo...
black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
hi,

da ich meine Sparco Evo jetzt neu beziehen und lackieren will, bin ich auf der suche nach diesen gurtdurchführungen, hat jemand ne ahnung wo ich die neu bestellen könnte?

danke gruß tobi

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
oder vogtland, da habe ich aber nur schlechte erfahrungen gemacht (sitzkonsolen)

black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
die einzige seite wo ich sie explizit einzeln aufgelistet gefunden hab is die sparco USA seite, aber gibt doch bestimmt auch in D händler die des alles einzeln führen, evtl hat mein sattler ja kontakte aber bei dem war ich noch nicht deswegen

Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Servus,

bin auch schon seit längerem auf der Suche nach nem Händler der Erstatzteile hat. Bei meinen Pro 2000 sind auch die Durchführungen gerissen.
Hatte aber bis jetzt kein Erfolg. :roll:

Falls du irgendwie weiter kommen solltest, könntest du ja bescheid sagen.

Gruß Peter

Corsaextreme

Corsaextreme

Punkte Reaktionen
0
bei vogtland anrufen. habe meine da auch nachbestellt aus dem selben grund wie du black-dolphin. war für nen pro 2000. eine gurtdurchführung kostet 4 euro, also pro teil 2 euro.

gruss sascha

Thema:

Sparco Ersatzteile woher?

Sparco Ersatzteile woher? - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Oben