Sonnendach entfernen, geht das ?

Diskutiere Sonnendach entfernen, geht das ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ist das so einfach möglich, oder verzieht sich das ganze da beim p-schweissen? hat das mal wer gemacht und was würde sowas kosten? in dem wagen...
martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
ist das so einfach möglich, oder verzieht sich das ganze da beim p-schweissen?
hat das mal wer gemacht und was würde sowas kosten?
in dem wagen ist so ein billig sonnendach verbaut, zur not würde er auch ein originales stahldach einbauen, nur wie haut das hin?
da muß ja dann auch alles von den maßen her passen.

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus

bei calibra.cc ist irgendwo in der galerie einer, der hat das komplette cali dach entfernt an den orginalpkt. und hat dann eines mit ssd eingeschweist

mfg

Marco

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
im Cali ist das ganz einfach die Dachhaut zu tauschen....

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
genau, haben wir beim cqpe auch so gemacht

Thema:

Sonnendach entfernen, geht das ?

Sonnendach entfernen, geht das ? - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben