Speed3
Nein, der orginal Samco hat innen so nen Drahtspirale aus ca. 2mm dickem Federstahldraht - der zieht sie nie zusammen...
Also nen Samco kannst du Meiner Meinung nach voll vergessen.
Der zieht sich genauso zusammen wie nen Original Schlauch.
Hol dir das Carbon Rohr ist wirklich besser.
Mfg Captain
Hoi,
du redest mit Sicherheit nicht von einem Samco, denn der Ansaugschlauch fürn C-Let hat Stahlringe eingearbeitet, den kriegst du mit den Fingern nichtmal zusammengedrückt, geschweige dass er sich zusammenzieht.
RTP Spezialverstärkt???
Die ich bis jetzt in der Hand hatte, waren ganz sicher ohne Stahleinlage :wink:
ist totoler mist!!!
schläuche sind nicht verwebt, rohr geht nicht zu schweißen. das chrom was drauf ist löst sich mit der zeit, die schellen sind einigermaßen brauchbar
hat mal einen unerklärlichen fc drauf,hab ewig lang gesucht,nix, irgentwann hab ich gesehen das er bei dem schlauchstüch zwischen drinn luft gezogen hat, mein kolege wollte es mit atze und sauerstoff gleich komplett zusammenschweißen und dann wieder schlauch drauf, ging aber net zu schweißen, ist halt nur eine billige alternative!!! aber besser wie der originale.ist totoler mist!!!
schläuche sind nicht verwebt, rohr geht nicht zu schweißen. das chrom was drauf ist löst sich mit der zeit, die schellen sind einigermaßen brauchbar
wozu muss man es schweißen können?
wozu sollen hier die schläuche verwebt sein? :roll:
völlig unnötig. dass sich das chrom löst, stimmt allerdings.
sehe da nur kein problem drin, halt wieder etwas weniger, was blinkt.
Na da wundert mich auch nichts ...... mit atze und sauerstoff ...
:mega:
Ich brech gleich ab. Samco ist nix anderes wie nen Serienschlauch mit bissle Draht drin. Hat die selben Maße, innen wie aussen. Aber macht ihr mal.
:roll: