@Corsa 16V
Ich brech ab, was bist du den für ein Clown??
1. Hab ich NIE behauptet das ich bei Böhm angestellt bin!
2. wenn ich schreibe das Böhm-Motorsport Team, dann meine ich das Böhm Motorsport Team und nicht die Opel Werkstatt Böhm, denn Claus Böhm ist Opel Vertragshändler du schlaumeier und ich gehöre zum Motorsport Team, schraube seit 8 Jahren Wöchentlich an Interswiss, Bergrenn- und Slalomfahrzeugen.
3. Kenne ich Claus schon seit mitlerweile 16 Jahren, was ich von ihm gelernt habe, versuche ich umzusetzen und machen Leuten einen Motor zu bauen an dem sie Freude haben, ER gehört nämlich mit Sicherheit zu den besten Motornbauern Deutschlands.
4. Mit fremden Loorbeeren würde ich mich nie schmücken, ich mache alles an der Mechanik selber, auch habe ich ( da ich fähig bin ein 3d System zu bedienen ) mir die Kühlwasserbrille selbet ausgedacht und wie man in der Fachsprache sagt Konstruiert, dass ich aber keine 6 Achsen CNC im Keller stehen habe die 1 Mille kostet, lass ich die Frässarbeiten bei meinem besten Freund machen, ist dass dann mit anderen Federn schmücken?
Genau das ist es hat nix damit zu tun gibt jemanden in Auftrag diese Teile für ihn zu machen , und sich damit schmückt !! und hier raus hängen Lässt als ob er es machen würde !!! NEID ne ne Bestimmt nicht eher Mitleid !! Sonst Gute Arbeit Was mann ja von einer FIRMA die mann BEZAHLT Erwartet !!
Meinst du damit die Beschichtung meiner Tassenstössel, oder auf sprichst du an, muss dich aber enttäuschen, auch die Tassenstößel kann der Claus nicht beschichten, dafür gibt es wieder andere Firmen, aber vll. sollte ich mir die Firma kaufen für ein paar Millionen damit ich das in Zukunft selber machen kann.
Klar wenn er mal Sachen machen muss wozu ihm zu Hause die Maschinerie fehlt dann macht ER das beim Böhm!
Micha, nicht mal Claus kann seine Blöcke honen, warum auch, solche Sachen geben wir alle unserem Ing. mit der bei der Firma Kolb arbeitet und übrigens ebenfalls zum Motorsport Team gehört ;-) aber was solls, es gibt Leute die meinen die wissen was, wissen aber einen Schei$dreck, würd sagen auf gut Bayrisch, die sollten einfach die Fresse halten!
Zum Abschluß, wenn du einen Ar$ch in der Hose hast, dann sag mir doch mal wie du heist und bei was für einer Firma du Arbeitest, dann wirst du mal sehen was ich für einen Einfluss habe:
Also meine Firma macht Teile für Böhm und Kaul Motorsport , da ich mit dem Chef vom Böhm Tel habe und nach dem Andreas Gefragt habe wurde mir Beschrieben daser NIX mit der Firma zu Tun hat , und Mal seinen Ersten Kadett Motor bei ihm Machen lassen hat !! somit habe ich keine Vermutungen kunt gegeben sonder sonder ich weiß was ich schreib !! kann jeder beim Böhm Anrufen Nummer müsst ja Bekannt sein !!
Übrigens, wenn du mit dem Chef von Böhm telefoniert hast, dann hast mit Claus selber gesprochen, man wo warst du in der Schule........und die richtige Antwort hast du ja auch bekommen :twisted:
So, dann lösch ich mal meine Bilder raus......
Manche haben wirklich einen an der Waffel, ich würde sagen du hast dir mindestens gelb/rot verdient, wünsche euch noch frohes Diskutieren, für mich ist das nur NEID :twisted:
Gruß Andreas