So schauts bei mir aus.....

Diskutiere So schauts bei mir aus..... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Weil die weniger schwingt bei soviel Touren, plus wenne beim Sauger die Gänge schaltest. Richtig Bumms hinter ist. Weil seine Anfertigungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Elektrische Wasserpumpe und KW an das Kolben und Pleuelgewicht anpassen wäre noch ne Möglichkeit was an dem Motor zu machen. Sonst ist ja alles gemacht was geht?!
Stahlkurbelwelle wird er nicht brauchen, soviel Drehmoment fährt er ja nicht.

Weil die weniger schwingt bei soviel Touren, plus wenne beim Sauger die Gänge schaltest. Richtig Bumms hinter ist.

Weil seine Anfertigungen brauchen auch Material und Zeit ;)

Elektrische WP ist ein Überlegung wert, vll schreibt er mal dazu ;)

• So schauts bei mir aus.....

Anzeige

Boneless

Boneless

Punkte Reaktionen
0
eine E-Wasserpumpe braucht aber Strom!

somit ein weiterer Stromverbraucher,ob sich das Lohnt bzw "mehr" leistung bringt?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Bedarfsgerechte Steuerung. Ne mechanische zieht immer.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
für das das mann behauptet das mann beim Böhm Arbeitet und nur bei (Thule Dachgepäck Träger ) und Jemanden Kennt BZW seine Sachen beim Böhm machen kann ( machen Lässt ) nicht schlecht ! :D
Es ist doch völlig egal wer wo arbeitet. Was hat das mit dem hier gezeigten überhaupt zu tun und was soll die Stichelei bringen. Ist da jemand ein wenig neidisch?
Sieht für mich alles auf jeden Fall nach top Arbeit aus und das ist doch das was zählt :wink:
Mfg Markus

C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
für das das mann behauptet das mann beim Böhm Arbeitet und nur bei (Thule Dachgepäck Träger ) und Jemanden Kennt BZW seine Sachen beim Böhm machen kann ( machen Lässt ) nicht schlecht ! :D
Es ist doch völlig egal wer wo arbeitet. Was hat das mit dem hier gezeigten überhaupt zu tun und was soll die Stichelei bringen. Ist da jemand ein wenig neidisch?
Sieht für mich alles auf jeden Fall nach top Arbeit aus und das ist doch das was zählt :wink:
Mfg Markus
Genau das ist es hat nix damit zu tun gibt jemanden in Auftrag diese Teile für ihn zu machen , und sich damit schmückt !! und hier raus hängen Lässt als ob er es machen würde !!! NEID ne ne Bestimmt nicht eher Mitleid !! Sonst Gute Arbeit Was mann ja von einer FIRMA die mann BEZAHLT Erwartet !!

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Worauf Stützt du dein Fachwissen :lol:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
ich brech ab :shock:

Mitleid? dich muß man bemitleiden!
wenn man die Leute nicht persönlich kennt (was hier ganz klar der Fall ist)sollte man die Tasten stillhalten!

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Mfg Markus
Genau das ist es hat nix damit zu tun gibt jemanden in Auftrag diese Teile für ihn zu machen , und sich damit schmückt !! und hier raus hängen Lässt als ob er es machen würde !!! NEID ne ne Bestimmt nicht eher Mitleid !! Sonst Gute Arbeit Was mann ja von einer FIRMA die mann BEZAHLT Erwartet !!

Unterstellungen
Unterstellungen jeder Art, die nicht im gleichen Beitrag bewiesen werden, werden mit einer gelben Karte bestraft. Weitere Erklärungen im Laufe eines Threads zu einer Unterstellung werden nicht 'strafmindernd' gewertet.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Fakt!

Beweise es! Wenn nicht gibts ne gelbe! :evil:

Bobohne

Bobohne

Punkte Reaktionen
0
:shock:

Hey Corsa16v!
Warst du schonmal bei Andi? Oder hast du schonmal persönlich mit ihm gesprochen?!
Sicherlich nicht denn was er so in seinem Keller treibt ist schon top!
Klar wenn er mal Sachen machen muss wozu ihm zu Hause die Maschinerie fehlt dann macht ER das beim Böhm!

Aber interessant wäre es trotzdem wie du zu diesen Verleumdungen kommst.... :evil: :rot:

C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Also meine Firma macht Teile für Böhm und Kaul Motorsport , da ich mit dem Chef vom Böhm Tel habe und nach dem Andreas Gefragt habe wurde mir Beschrieben daser NIX mit der Firma zu Tun hat , und Mal seinen Ersten Kadett Motor bei ihm Machen lassen hat !! somit habe ich keine Vermutungen kunt gegeben sonder sonder ich weiß was ich schreib !! kann jeder beim Böhm Anrufen Nummer müsst ja Bekannt sein !!

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Thread

Hi!
Wie kann man nur einen so interessanten Thread,mit richtig geilen Bilder etc. so kaputt labern :evil:

Da zeigt er schon mal was in seinem Motor steckt und schreibt interessante Sachen zu seinem Motor und dann sowas hier.Würd mich nicht wundern wenn er in Zukunft(was ich nicht hoffe) so einen Thread nicht mehr eröffnet :cry:

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Hier sollte ein Mod mal aufräumen und etwas Forenurlaub verteilen. :santa:

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Mfg Markus

So du Hampelmann, jetzt zeig mir mal, wo Blank geschrieben hat, dass er bei Böhm arbeitet. Nur das und alles ist gut, ich nehm dann auch den Hampelmann zurück ;-)

Ist ja richtig arm, was so von dir hier kommt :roll:
J.

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Muss zugeben,daß ich bisher auch gedacht habe,daß der andi bei böhm arbeitet.Er schreibt ja immer in der "wir-form" wenn er über böhm spricht.
"Wir das böhm motorsport team....."
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=71542&highlight=b%F6hm

Aber auch wenn es nicht so sein sollte,finde ich den andi nen duften typen mit viel ahnung was motoren angeht.

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Man kann ja auch zu einem Team gehören, ohne das man in der Firma arbeitet.
Ich war auch bei Rallye Technik Saar im Team, habe aber nicht dort gearbeitet. (Und auch bei anderen Motorsport Teams oder Tunern)
Aber auch egal, es ist mal wieder wie immer, zeigt man mal was, bekommt man eine auf den Deckel

@Blank Andreas
Lass dich bitte nicht von solchen aussagen davon abhalten, uns immer mit News und Bilder oder Technischer Hilfe zur Seite zu stehen

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0

na und , Ich Arbeite bei Klasen .

Das mache ich nicht wirklich aber Irgendwie doch .

Und mein Klasen Umbau ist auch nicht nur von Klasen .

Mechanisch ist das mein Werk, Abstimmung und Concept by Klasen .

Ist noch nicht mal Schnell (hat ja nur 285PS) , dennoch ist es Irgendwie ein Klasen Umbau den viele sehen wollen .

Was soll das hier ?? Ich weiß was was du nicht weißt ????

Bei mir bist du immer noch kein Held und beim Klasen Anrufen kannste auch . Aber nicht Wundern wenn der Sauer Reagiert .

Von mir bekommt der Blank alle Daumen hoch , tolle Sache und er weiß was er macht . Umso beachtlicher die Leistung , und nur darum geht es hier.

@ Blank lass Vids sehen , will Hören das teil

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Mfg Markus

um das mal klarzustellen der andi macht alle mechanischen arbeiten selber , klar wir ihm der böhm da auch mit nem rat zur seite stehen aber denoch sind seine motorumbauten komplett aus seiner hand lediglich die abstimmung wird beim böhm gemacht da er wohl keinen prüfstand in der garage hat :!: :wink:

im prinzip das gleiche wie bei meinem golf der mechanische umbau ist komplett aus meiner hand mit dem einen oder anderen tip vom klasen , und die abstimmung ist natürlich auch vom klasen :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

So schauts bei mir aus.....

So schauts bei mir aus..... - Ähnliche Themen

C20LET-Ph5-Motorblock NEU! ! ! + 470PS-Abstimmung: Biete hier einen NAGELNEUEN C20LET AT-Motorblock an, der Block hat noch nie gelaufen, original im ersten Lack. Er wurde mit meiner KBK versehen...
ZAFIRA A OPC, LPG, Standheizung, Motor neu: Biete einen Zafira A OPC an, Facelift, Bj. 04.2003, silber, aus 2.Hand, 154tkm, Tüv neu, Klimaautomatik, Xenon, Teilleder, PDC hinten, 4x eFh...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
VERKAUFT - Kann geschlossen werden...: Hi! Biete hier meinen Turbo an. Schlachten würde weitaus mehr bringen, dafür ist er aber viiiel zu schade... Hier mal ein paar Fotos: Und...
CCT MOTORSPORT: Kurze Vorgeschichte zu meinem Auto. Habe es vor ca 3,5Jahren von einem Forumsmitglied gekauft.Motor war zu diesem Zeitpunkt praktisch neu...
Oben