so,fertig für die saison mein corsa mit gt35

Diskutiere so,fertig für die saison mein corsa mit gt35 im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; hey carsten mein jetziger corsa ist doch fast wien sauger,das bischen ld was er hat,kann man ja fast weglassen....lach ich hatte 261ps und das war...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hey carsten
mein jetziger corsa ist doch fast wien sauger,das bischen ld was er hat,kann man ja fast weglassen....lach
ich hatte 261ps und das war 1998
tausdo hatte sich damals ein bischen reigefuchst und das zu stande bekommen
aber in der region muss man wirklich um jedes einzelne ps erbittert kämpfen da kommen ein nicht mal eben 10 dazugeflogen wie beim turbo!
stahlemänner hatte ich damals um die 2000 dm bezahlt

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
@Falco
Super Foto hast Du da gemacht, nur bin kein konkurrent von Sven, möchte nur seine 1/4 meile Zeit irgendwie im ersten Jahr erreichen. Aber wenns sich ergibt, werde Ich sehr gerne gegen Ihm auf der Strecke Duellieren, haben 2007 in Bitburg mit sehr viel Spaß gegen andere Opelianer gemacht.Teilnehmer waren unter anderen Donni, M.Hammer, einige andere Opels und meine wenigkeit, können es vielleicht nochmals wiederholen, wenn alle startklar sind und Zeit haben.

Sende Mir dieses 2012 Duell mal per email Falco, ist ne schöne andenken fürs später.

MfG

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
ja Stahlpleuel...beim Sauger mußt schon genauer drauf achten...eigentlich so oder so Acht geben beim Motorbau...
die üblen Kosten liegen ja nicht bei den Pleuel...

dein Benutzerbild find ich mal echt Hammer scharf!

Thema:

so,fertig für die saison mein corsa mit gt35

so,fertig für die saison mein corsa mit gt35 - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben