Sliks?!?!

Diskutiere Sliks?!?! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich hab für meine 390€ gezahlt!
  • Sliks?!?!

Anzeige

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Werde jetzt zur neuen Saison mal MH-Racemaster testen! Die sind etwas günstiger als MT`s und gibt es für Frontkratzer in den passenderen Maßen!

Ich werde es mal mit 24x8,5-15 versuchen!

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
puhh
24 x8 hatte ich auch schon mal,allerdings m.t,am corsa unmöglich zu verbauen!!!
warum willstn eigentlich wechseln,ich bin mit denen die wir haben sehr zufrieden,besorg dir noch ne sperre und dann geht ab die luzi

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
kommt ganz auf den Dollarkurs an. Jetzt auf den Winter hab ich keine mehr am Lager, erst im Frühjahr wieder, d.h. ich muss sie bestellen. Denke momentan kommen zwei Stück auf 400-440€ mit Transport, Zoll, deutscher MWST und Versand in D.

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
@Sven

Die Dinger sind zu klein für die Leistung! Das is nur am Fackeln! Ausserdem kann ich mit mehr umfang es evt umgehen in den 5. schalten zu müssen!

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Welche Maße sollten Slicks haben wenn sie etwa so groß wie ein 215/40 17" Reifen sein sollen!??? Sie könnten auch etwas größer sein im Durchmesser!

Oder ist es besser einen Slick mit niedrigen Querschnitt oder größeren Querschnitt zu fahren!

Soll für einen Vectra 2WD sein! :roll: :wink:

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Möglichst groß! Also alles was reingeht!

Denke mal einen 24" Slick auf 15" Felge solltest du dann auch reinbekommen

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
@chrissy
die sind riesig!!!
wirst bestimm ander kotflügel nehmen müssen und sie ausschneiden
in o leben ging das doch perfeckt,das mit den 5ten gang ist ok,das kann ich verstehn!

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
willst du mich jetzt ärgern....@der Wickinger? :mrgreen:

In Oleben hatte die Karre auch null Leistung! Das passt, hab die von Moko schon angehalten! Kein Problem! Nur 2 cm muss er höher...a´ber das is ja kein Problem

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
na gut dann bin ich mal gespannt!
beim corsa gingen die unmöglich dranne,war froh das thorsten die mir abnahm!!

B

Bechi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich suche für nen Bekannten auch noch nen Paar M/T ET Drag oder ET Street Drag müssten aber schon 11.5 zoll breit sein. Kann da wer was besorgen? Ist für nen Charger

Gruß
Martin

B

Bechi

Punkte Reaktionen
0
Hat Zeit. Dann guck mal bitte was sie über dich kosten. 11,5 Breit und 15er Felge
Hatte dir auch mal ne Mail geschrieben wegen 195/4515 er straßenreifen, was ist damit??

MfG
Martin

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Wer auf die Schnelle noch was braucht, ich habe noch nagelneue M/T in 24.5x8.5x15 liegen.

Thema:

Sliks?!?!

Sliks?!?! - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Eintragung von Felgen mit Versatz: Tach, wollte mir für meinen OPc Ultraleggera in Grraphit und 18" kaufen, leider gibt es die nur mit LK 112 und nur schwarz und silber mit Opel LK...
Turbo Coupe: Z20LET umbauen, einen neuen LEH rein oder H OPC: Nabend zusamm, puhh hab mich mal n bissel hier durch Forum gelesen und wie immer gibts es ne Menge Meinungen... so das ich für leider keine...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben