Sitzring

Diskutiere Sitzring im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich in der suche nichts gefunden hab wollte ich mal Fragen ob nicht das Loch zwischen Laderrad und Sitzring auch mit einem...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich in der suche nichts gefunden hab
wollte ich mal Fragen ob nicht das Loch zwischen Laderrad und Sitzring auch mit einem Sicherungsstift und einem Schweißpunkt versehen werden muss(der Lader war gerade zur Reperatur) weil dieser bei mir fehlt, es ist zwar ein Loch gebohrt aber nichts gesichert! Hat mich halt gewundert weil ich ein Bild gesehen habe auf dem er gesetzt war (war allerdings auch ein K26.5/24 )

• Sitzring

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Seit wann liefert die Post am Feiertag aus??? Da hättest doch gleich anrufen können...

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Wenn wa alles bei den Firmen fragen wörden direkt breuchten wir kein forum.Wer sein lader bei eds oder wo auch immer reparieren lassen hat kann ja sagen wie es bei ihm is .

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Wenn wa alles bei den Firmen fragen wörden direkt breuchten wir kein forum.Wer sein lader bei eds oder wo auch immer reparieren lassen hat kann ja sagen wie es bei ihm is .

Genau so sehe ich das auch!!

Der lader kam schon früher, ist auch schon wieder eingebaut! Ich bin halt nur über einen anderen beitrag drüber gestolpert weil bei ihm das loch dicht war! Deswegen meine frage!

C

condai

Punkte Reaktionen
0
da wurde eindeutig der sicherrungsstift und der schweispunkt vergessen

Thema:

Sitzring

Sitzring - Ähnliche Themen

C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let. Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben