sintermetallkupplung Schwungscheibe abdrehen?

Diskutiere sintermetallkupplung Schwungscheibe abdrehen? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen.ich bekomm jetzt von nem bekannten ne komplette sintermetallkupplung von sachs.also mitnehmerscheibe und druckautomat und ne...
Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.ich bekomm jetzt von nem bekannten ne komplette sintermetallkupplung von sachs.also mitnehmerscheibe und druckautomat und ne topfschwungscheibe.
die hat allerdings schon ganz kleine risse an der stelle wo die kupplung anliegt.kann man das abdrehen lassen?wenn ja wieviel?

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Das bearbeitete ist doch das wo man ihn schickt und da wenn risse drin sind kannst es doch eh vergesen oder seh ich das falsch?

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
ich werd die nächsten tage mal fotos machen.danke erstmal für eure hilfe.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Kennt denn jemand die Qualität von den erleichterten Schwungrädern von DSOP. Will nicht das sie später auseinander segeln! Oder sollte man doch lieber nen neues originales holen?

G

Greg35

Punkte Reaktionen
0
Hol dir ein Stahlschwungrad von VMax. Prima Teil

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
naja die schwungscheibe von mir war ja schon ne erleichterte(stege)
jetzt haben se 2/10 weggenommen von der reibefläche weg´genommen und geplant.keine verfärbungen und risse mehr da.also alles super würd ich sagen

Thema:

sintermetallkupplung Schwungscheibe abdrehen?

sintermetallkupplung Schwungscheibe abdrehen? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Bearbeitung LEH Kupplung: Hallo zusammen, Ich bin durch meine Opel-Affinität der letzten 10 Jahre schon immer mal wieder hier unterwegs. Seit ein paar Wochen nenne ich...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Oben