Sinter kupplung

Diskutiere Sinter kupplung im Antrieb Forum im Bereich Technik; Gipt es verschiedene weil könnte eine bekommen dei aber Anscheinend "nur 410 NM " Mit macht ist das die gleiche wie EDS usw Verkaufen ???
1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
Gipt es verschiedene weil könnte eine bekommen dei aber Anscheinend "nur 410 NM " Mit macht ist das die gleiche wie EDS usw Verkaufen ???

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
wird wohl die gefederte von sachs sein i.v.b. mit verstärktem automat . kannst aber ruhig nehmen , hällt trotzdem + neue schwungscheibe !
es gibt auch eine ungefederte von sachs und auch eine von ap glaub ich oder war es omp ?
die sollte man im alltagsbetrieb allerdings nicht unbedingt verwenden und außerdem geht die nochmal um einiges mehr aufs material

1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
Danke dir :wink: . Die bekomme ich von einem Bekannten der bei der DTM Arbeitet zu einem Preiß wo ich mir 2 kaufen kann im Vergleich wie die ´Tunern Verkaufen !!!

1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
Sinter

Ne kann ich nicht aber ich weiß es das ichs für den Preiß Bekomm das Reicht mir

Thema:

Sinter kupplung

Sinter kupplung - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Insignia opc kupplung: Moin, da ich in den alten themen nix mehr reinschreiben kann, mache ich ein neues auf. Ich fahre einen Insignia opc mit eds stufe 1. Seid ca...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben